IMPRESSUM

Digi - Technik & Partners Company Establishment - Impressum

VERANTWORTLICH FÜR DEN INHALT

Digi - Technik & Partners Company Establishment
Dorfstrasse 7A
9495 Triesen
Liechtenstein

COPYRIGHT

Sämtliche Texte, Fotos, Grafiken, Audio- und Videodateien unterliegen dem Urheberrecht sowie weiteren Gesetzen zum Schutz geistigen Eigentums und dürfen nicht für Handelszwecke o.ä. vervielfältigt, verändert oder für andere Websites genutzt werden.

HAFTUNGSAUSSCHLUSS

Die zur Verfügung stehenden Informationen auf unserer Website werden präzise geprüft und ständig aktualisiert. Wir behalten uns jedoch vor, dass nicht immer alle Informationen sofort vollständig und richtig auf den neuesten Stand erstellt werden können. Speziell bei "Links" zu anderen Websites, auf die direkt oder indirekt hingewiesen werden, übernehmen wir keine Garantie der Aktualität. Ohne vorherige Ankündigung können alle Informationen von uns gelöscht, geändert oder ergänzt werden.

Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.

Gerichtsstand ist Vaduz / Liechtenstein